10. Unterschleissheimer Gesundheitstag – wir waren dabei!

An unserem Stand durften wir zahlreiche Besucher begrüßen, die sich rund um unser interdisziplinär arbeitendes Team aus Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten, Masseuren, Podologen und unsere Angebote im Therapiezentrum Wildnauer informierten. Dabei stand unsere Physiotherapie-Abteilung und unser Angebot einer professionellen Körperanalyse vor Ort, die auf großes Interesse stieß, im Fokus. Auch unser Vortrag „Volksleiden Rückenschmerzen – was kann ich selber tun?“ war sehr gut besucht – für ihr Kommen, Mitmachen, Zuhören und Nachfragen möchten wir uns auch hier ganz herzlich bedanken!

Wir hoffen, sie hatten auf der Messe ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns darauf, sie bald in unserem Therapiezentrum willkommen zu heißen!